Lost Places. Fotografie. Ruhrgebiet.

Kuppel des Pantheon

Das Auge des Pantheon
Das Auge des Pantheon

Die mehr als 43 Meter durchmessende Kuppel des Pantheon. Das Loch in der Mitte ist übrigens wirklich einfach ein Loch, in das es auch öfter hineinregnet. Das scheint dem Gebäude jedoch nicht wirklich etwas ausgemacht zu haben, schließlich war seine Kuppel mehr als 1700 Jahre die größte ihrer Art.

Ein Bild der mehr als 43 Meter durchmessenden Kuppel des Pantheon. Das Loch in der Mitte ist übrigens wirklich einfach ein Loch, in das es auch öfter hineinregnet. Das scheint dem Gebäude jedoch nicht wirklich etwas ausgemacht zu haben, schließlich war seine Kuppel mehr als 1700 Jahre die größte ihrer Art. Wie auch immer: Ich fand einfach die Schattenbildung interessant, sieht irgendwie "unecht" aus.

Erscheinungsdatum
Ähnliche Einträge

Kommentare

KommentareMöchtest du den ersten schreiben?
Nach oben