Zurück

Kunst auf dem Schultisch

Vorwärts
Bemalter Schultisch

Bemalter Schultisch


Was findet man nicht alles auf dem verstaubten, dunklen Dachboden einer Schule, welche bereits in den 1920ern erbaut wurde? Wer weiß wie alt diese "Tischkritzelei" ist? Ich jedenfalls nicht, aber gut gefallen hat sie mir trotzdem. Viel interessanter fand ich ohnehin die Frage, wie lange dort oben wohl schon niemand mehr war?

Erscheinungsdatum

Ähnliche Bilder

  • Schulklo? Igitt!

    Die Turnhalle ist wohl schon vor längerer Zeit in Flammen aufgegangen, die angrenzenden...

  • Hinab ins Dunkel

    Abstieg in ein unterirdisches Stollensystem, unterhalb eines Industriekomplexes im Ruhrpott....

  • Gegenlicht in verlassener Fabrikhalle

    Ein Freund von mir bei einer Urban Exploration-Tour, im höchsten Stockwerk eines verlassenen...

  • Auf, Auf!

    Ein Kollege von mir beim Erklettern eines alten Fabrikschornsteines - von innen! Hinein...

  • Lichtpunkt

    Ein alter Fabrikschornstein von innen. Hinein gelangt man nur durch ein mehrere Meter...

  • Kreideumriss

    Ein Kreideumriss, wie ihn die Polizei auf den Boden malt, wenn jemand zu Tode gekommen ist. Ob...

0 Kommentare

KommentareMöchtest du den ersten schreiben?
Erlaubter BB-CodeAusklappen
[B]Fetter Text[/B]
[I]Kursiver Text[/I]
[U]Unterstrichener Text[/U]
[S]Durchgestrichener Text[/S]
[SIZE=16]Größerer Text[/SIZE]Größe in Pixel
[COLOR=red]Farbiger Text[/COLOR]
[EMAIL=max.m@beispiel.net]Max M.[/EMAIL]
[URL=http://www.beispiel.de]Seitenname[/URL]Mit http://
[QUOTE=Max M.]Kommentar v. Max[/QUOTE]
Momentan sind 5 Leser anwesend.
Abstimmung
Hättest du Interesse an einem Foto-Kalender mit Bildern von Lost Places (Kosten max. 15 Euro)?