Lost Places. Fotografie. Ruhrgebiet.

Kunst auf dem Schultisch

Bemalter Schultisch
Bemalter Schultisch

Was findet man nicht alles auf dem verstaubten, dunklen Dachboden einer Schule, welche bereits in den 1920ern erbaut wurde? Wer weiß wie alt diese

Was findet man nicht alles auf dem verstaubten, dunklen Dachboden einer Schule, welche bereits in den 1920ern erbaut wurde? Wer weiß wie alt diese "Tischkritzelei" ist? Ich jedenfalls nicht, aber gut gefallen hat sie mir trotzdem. Viel interessanter fand ich ohnehin die Frage, wie lange dort oben wohl schon niemand mehr war?

Mein persönlicher Favorit aller Tischkritzeleien, die ich in 13 Jahren Schule mitbekommen habe: Hier stirbt ein Genie. Nach über 10 Jahren noch unvergessen.

Erscheinungsdatum
Ähnliche Einträge

Kommentare

KommentareMöchtest du den ersten schreiben?
Nach oben