Lost Places. Fotografie. Ruhrgebiet.

Urbex: Verlassene Pathologie bei Nacht

Licht brennt noch in der verlassenen Pathologie
Licht brennt noch in der verlassenen Pathologie

Pathologie eines leerstehendes Krankenhauses. Obwohl es schon einige Jahr leer stand brannte dort noch Licht. Es war nicht gerade unbeklemmend in diesem Raum zu stehen. Während es draußen schon Nacht wurde. Die letzten Sekunden sogar alleine. Beeindruckender Lost Place!

Hier zu sehen ist die Pathologie eines leerstehendes Krankenhauses. Obwohl es schon einige Jahr leer stand brannte dort noch Licht. Es war nicht gerade unbeklemmend in diesem Raum zu stehen. Während es draußen schon Nacht wurde. Die letzten Sekunden sogar alleine. Für mich einer der beeindruckendsten "Lost Places" die ich bisher sehen durfte.

Nachtrag: Für alle die mehr über dieses verlassene Krankenhaus wissen möchten ist hier der vollständige Artikel mit mehr Bildern.

Erscheinungsdatum
Ähnliche Einträge

Kommentare

KommentareMöchtest du den ersten schreiben?
Nach oben