Lost Places. Fotografie. Ruhrgebiet.

Paris im Sommer

Paris im Sommer
Paris im Sommer

Die Pariser Skyline samt Eiffelturm im Sommer. im Hintergrund der Invalidendom. Es war ein wenig nebelig, aber doch sehr warm, als das Foto aufgenommen wurde. Ich finde es sieht ein bisschen aus, wie ein verblasstes Ölgemälde aus dem 18. Jahrhundert oder so, oder?

Das Gegenstück zu diesem Bild hier. Tag - Nacht, Hell - Dunkel, von oben - von unten.

Nach dem ganzen eher dunklen der letzten Tage mal was helles. Zwar kein besonders innovatives Motiv, dafür aber ein Klassiker. Wenn man schon mal da ist... Ich finde es sieht ein bisschen aus, wie ein verblasstes Ölgemälde aus dem 18. Jahrhundert oder so, oder?

Erscheinungsdatum
Ähnliche Einträge

2 Kommentare

KommentareMöchtest du auch einen schreiben?
  1. CharleeneCharleene |

    What a wonderful Picture <3

  2. Finn (SagtMirNix)Finn (SagtMirNix) |

    Thank you! Happy that you like it!

Nach oben